Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf

ERNI Production GmbH und Co. KG

Adelberg bei Göppingen

Industrie

Adelberg bei Göppingen

Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf ERNI Production GmbH und Co. KG Adelberg bei Göppingen Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation in Zusammenarbeit mit der Einkaufsleitung auf Best-in-Class-Niveau; Mitwirkung bei der Entwicklung der Einkaufsstrategie, deren selbstständiger Einführung sowie konsequenter Umsetzung und Verfolgung.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochter­unternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Einen Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Der Einkaufsorganisation In Zusammenarbeit Mit Der Einkaufsleitung Auf Best-in-class-niveau Mitwirkung Bei Der Entwicklung Der Einkaufsstrategie Deren Selbst­ständiger Einführung Sowie Konsequenter Umsetzung Und Verfolgung Weiterentwicklung Und Optimierung Der Lieferantenstruktur Und Des Lieferantenmanagements Führen Des Lieferantenfreigabeprozesses In Abstimmung Mit Dem Strategischen Einkauf Und Dem Qualitäts­management Selbstständige Durchführung Der Turnusmäßigen Lieferanten­bewertung Und Ableitung Von Maßnahmen Zum Kvp Systematische Entwicklung Von Lieferanten Für Die Anspruchsvollen Wachstumsziele Durchführung Von Lieferantenaudits In Zusammenarbeit Mit Dem Strate­gischen Einkauf Und Dem Qualitätsmanagement Verifizierung Von Optimierungspotenzialen Durch Selbstständige Durchführung Von Prozessanalysen Innerhalb Der Beschaffungskette Durchführung Von Risikoanalysen Innerhalb Des Lieferantenstammes Teilnahme An Kundenaudits Für Den Bereich Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsingenieur (m/w) Oder Betriebs­wirt (m/w) Mit Technischem Verständnis Bzw Vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung Im Lieferantenmanagement Des Einkaufs Methoden- Und Handlungskompetenz In Der Anwendung Und Umsetzung Von Lean-management-methoden Prozess- Und Verfahrenskenntnisse Im Bereich Der Erforderlichen Beschaffungs­materialien Sehr Gute Rhetorische Und Kommunikative Fähigkeiten Gute Umgangsformen Sicheres Auftreten Höflichkeit Geschult In Verhandlungstechniken Sowie Durchsetzungs- Und Umsetzungs­kompetenz Persönliche Soziale Methodische Und Fachliche Kompetenz Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verhandlungssichere Deutsch­kenntnisse Reisebereitschaft Anwenderkenntnisse In Sap (bevorzugt Im Mm Modul) Und In Ms Office Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Sind Kenntnisse Bezüglich Lotus Notes Solidworks Viewer Apqp-abfragen Unser Angebot: Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine überzeugende Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Kollegialen Und Sehr Freundlichen Team Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Sowie Langfristige Zukunftsperspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit über Unser Online-bewerberformular Auf Wwwcom/jobs Gmbh Und Co Kg - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com Bachelor Master Diplom Wirtschaftsingenieurwesen Technische BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Business Administration Wirtschaftswissenschaftler Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Techniker Wirtschaftsmathematik Bachelor Master Diplom Wirtschaftsingenieurwesen Technische BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Business Administration Wirtschaftswissenschaftler Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Techniker Wirtschaftsmathematik"> Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf Weiterentwicklung Der Einkaufsorganisation In Zusammenarbeit Mit Der Einkaufsleitung Auf Best-in-Class-Niveau Mitwirkung Bei Der Entwicklung Der Einkaufsstrategie Deren Selbstständiger Einführung Sowie Konsequenter Umsetzung Und Verfolgung Adelberg Bachelor Master Diplom Wirtschaftsingenieurwesen Technische BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Business Administration Wirtschaftswissenschaftler Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Techniker Wirtschaftsmathematik">

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Schichtführer (m/w) in der Vorfertigung Stanzerei
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg)

Product Account Manager / Produktbetreuer / Vertriebsmanager für Gebäudetechniklösungen (m
   Arbonia Riesa GmbH (Colmnitz)

Bezirksleiter*in (m/w/d)
   biokaiser GmbH (Wiesbaden)

(Senior) Key Account Manager (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt-Lehel)